Erfolge bei der Steir. Landesmeisterschaft WA Indoor 2016

StLMIndoor2016_00

Vom 15. bis 17. Jänner 2016 fand in Hainersdorf die Steirische Landesmeisterschaft WA Indoor statt. Bei den insgesamt 159 Startern (davon 144 Steirern) war der Bogenschützenclub Union Graz-Seiersberg mit 22 SchützInnen vertreten, die insgesamt 17 Medaillen erringen konnten. Unsere 11 Jugendlichen waren dabei äußerst erfolgreich – von den 8 Steirischen Landesmeistern unseres Clubs gehen 5 auf ihr Konto!

Steirische Landesmeister sind:

Brito Ronaldo Blankbogen Schüler II
Ulreich Christoph Recurve Schüler II
Seidl Magdalena Recurve Schüler II
Pachler Florian Recurve Kadett
Irrasch Dominik Recurve Junior
Ertl Alfred Instinktiv Tetrapl.Sen.I
Kelterer Anne-Marie Blankbogen Damen
Drug Heinrich Recurve Sen. II

Ergebnisliste_LM-WA-Indoor_Hainersdorf_2016

Fotogalerie StLM Indoor 2016