1. Clubturnier

1. Clubturnier

Am 22. Mai fand unser erstes clubinternes Turnier statt. Die Bedingungen waren ausgezeichnet und belohnten die rund 40 Schütz:innen mit bestem Schießwetter. Im Vordergrund stand nicht nur der sportliche Wettkampf für unsere Turnierschütz:innen, sondern auch ein Kennenlernen der Turnieratmosphäre für unsere jungen oder noch nicht so erfahrenen Schütz:innen.

Die erste Aufregung verflog rasch und so konnten auch unsere Anfänger:innen gute Resultate erzielen. Für manche war es auch die weiteste Distanz, die sie bislang geschossen haben – dennoch wurde die sportliche Herausforderung angenommen, was uns sehr stolz macht.

Auf der Seite der Turnierschütz:innnen konnte David seine herausragende Form bestätigen; bei den BB-Schützen lieferten sich Georg und Manfred einen Punktekrimi und auch der Nachmittag bot mit einigen Stechen in den Finali Spannung pur. Wir gratulieren allen Schütz:innen zu ihren tollen Leistungen!

Ergebnisse der Qualifikationsrunden

Ergebnisse der Finali

Alle Fotos zum Anschauen und Download