Sportleistungsmedaille für Seiersberger Schützen

Sportleistungsmedaille für Seiersberger Schützen

Am 1. Juni wurden in der Helmut List Halle im Rahmen der jährlichen Ehrungen im Sportbereich Sportlerinnen und Sportler mit hervorragenden Leistungen durch das Land Steiermark geehrt. Wir sind sehr stolz, dass auch zwei Seiersberger Schützen für ihre sportlichen Erfolge ausgezeichnet wurden:

  • Wolfgang Wippel wurde die Sportleistungsmedaille in Gold für seine zahlreichen steirischen, österreichischen und internationalen Erfolge verliehen und
  • Gerhard Pölzl erhielt für seine herausragenden Leistungen bei Landes- und Bundesbewerben die Sportleistungsmedaille in Silber.

Wir sind sehr stolz, Schützen dieses Niveaus in unserem Verein zu haben und freuen uns mit den beiden Ausgezeichneten – herzliche Gratulation und weiterhin Alle ins Gold!