Clubinternes 3D-Turnier

Clubinternes 3D-Turnier

Am 26. Oktober zeigte sich unser Scheibenplatz von einer ungewöhnlichen Seite: Für das von Christine Haydu wieder perfekt organisierte 3D-Turnier wurde der Platz und das angrenzende Wäldchen von vielen fleißigen Helfer*innen in einen 3D-Parcours mit 24 Targets von 5 bis 30 m umgewandelt.

45 Teilnehmer*innen, darunter einige Anfänger*innen, gingen bei perfektem Feiertagswetter an die Abschusspflöcke. Zwischendurch war Gelegenheit zur Stärkung an der Labestation beim Clubhaus und obwohl der Spaß am Bogenschießen im Vordergrund stand, wurden sehr gute Ergebnisse erzielt, die mit von Christine handgefertigten Trophäen belohnt wurden.

Den gemütlichen Ausklang bildeten Kastanien und Sturm und die Erkenntnis, dass dieses tolle Event unbedingt wiederholt werden muss!

Alle Bilder unter zum Download auf Flickr

IMG_2392(1)